SODICK AQ537 L Premium kommt an

SodickAQ537LPremiumHeute erreichte uns unsere Sodick AQ 537 L Premium, die uns erstmals die Möglichkeit gibt Lohnarbeit im Drahtschneiden anzubieten.
Mit Arbeitswegen von 570mmx370mmx320mm verfügen wir über genug Reserve, um für die nächsten Jahre gut gerüstst zu sein.

DTM Opening Hockenheim – 7. Mai 2017

18222033_1414041438616297_5436261998342461369_n

Am Sonntag den 07.05.2017 wurden wir von der Hoffmann Group zum DTM Opening auf dem Hockenheimring eingeladen. Ein Teil unserer Mannschaft folgte dieser Einladung und verbrachte einen tollen Tag an der Strecke und sammelte viele tolle Einblicke in den Rennsport.

Umzug

umzugHeute zogen unsere ersten Maschinen in die eine neue Halle um. Wir werden ab ende Mai in einer deutlich größeren Halle mit Büroräumen sowie neuen Fertigungsmöglichkeiten zu finden sein. Nähere Informationen folgen dann an dieser Stelle.

Willkommen Peter

Seit heute, 18.04.2017 haben wir einen neuen Fräser.
Peter wird langfristig die 5-Achs Maschine übernehmen und wird unser Team mit seiner Erfahrung bereichern.

Willkommen Sebastian

Seit heute, 01.04.2017 haben wir einen neuen Fräser.
Sebastian wird langfristig die CAM-Programmierung übernehmen und somit für mehr Flexibilität zwischen den Maschinen und verschiedenen Aufträgen sorgen.

Hermle C400 kommt an

hermlekranHeute, den 21.12.2016 erreichte uns unsere neue 5-Achs Fräsmaschine Hermle C400.
Durch einen glücklichen Zufall war diese Maschine kurzfristig verfügbar und bietet uns in Zukunft völlig neue Möglichkeiten der Fertigung.

Weihnachtsfeier

WF1Heute gab es gleich doppelt Grund zu feiern. Zum einen haben wir unsere Weihnachtsfeier vorgezogen und zum anderen haben wir heute eine Fabrikneue Hermle C400 bestellt, die uns durch einen glücklichen Zufall noch 2016 erreichen wird. Somit können wir ab Januar 2017 mit voller Kraft und neuen Möglichkeiten in ein erfolgreiches neues Jahr starten.

Segway Park

nilsHeute folgten wir der Einladung von Adolf Pfeiffer Werkzeuge in den Segway Park Wetzlar.
In gelöster Atmosphäre lauschten wir Fachvorträgen, genossen ein super Abendessen und liessen es anschließend auf dem Segway Parkour noch mal krachen. Ein gelungener Abend mit jeder menge Spass und Informationen.

Hermle Besuch

hermleBFHeute haben wir einen Betriebsausflug zu Hermle nach Goßheim gemacht, um uns über 5-Achs Bearbeitungszentren zu informieren. Gemeinsam mit Daniel und NIls verbrachten wir einen entspannten Abend mit Kartenspielen und flüssigem Gold, um am nächsten Tag die heiligen Hallen der Hermle AG kennen zu lernen. Es war ein super Ausflug und wir freuen uns auf die nächste Hausmesse in Goßheim.